Startseite
  Archiv
  4LYN
  ZELTLAGER
  IKE
  BILDER
  Gästebuch
  Kontakt

   lol

https://myblog.de/tiggadernigga

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.8.06 20:56


hay erst ma wer ich bin müsstet ihr ja wissen weil ihr seid ja auf meiner page und da müsstet ihr mich ja kennen ne lol^^ hört sich voll scheiße an wie ich das jetzt formoliert hab. joa also ich war heute mit freuden im hansaopark es war hamma geil.... lol zu dem smili fällt mir nua kevin ein...und joa ich hoffe euch gefällt miene page wenn nich es gibt oben rechts so etwas das nennt man (X) naja so wirds geschrieben....und ja ich würde mich freuen wenn ihr mir n kommi schreibt achja und nigga hat nichts mit hip hop zu tun ich hasse nämlich hip hop und ich b joa ich höre punkin auch kein Neger!!!!...nua so zua info^^ ich liebe punk über alles und bullet for my valentine auch aba das gehört ja nich zu punk also von daher....lol naja ich hab euch super mega hamma ganz dolle lüb... ach ja und
9.8.06 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung